Feedback zur Ausbildung

"Ich danke euch echt für die tollen Unterlagen , ich muss ehrlich sagen, ich bin beeindruckt, wie intensiv diese Ausbildung ist und wie sehr sie eigentlich in die Tiefe geht."

Barbara F.

Lehrgang 2023

"Ich denke also, dass ich in der bisherigen Ausbildung ein Verständnis für die Rolle des Mediators erlangen konnte und ich dieses in meiner zukünftigen Tätigkeit als Mediator gut umsetzen kann. Der erste "Kulturschock" ist definitiv überwunden und ich freue mich auf weitere Eindrücke, Erkenntnisse und Umsetzungsmöglichkeiten."

Nikolaus H., Lehrgang 2023

"Die Haltung des Mediators wird für mich in meinem Alltag auch immer wichtiger und ich bin dankbar, diese Ausbildung machen zu können, da sie mein Leben unglaublich bereichert und meine Persönlichkeit formt."

Cornelia L.

Lehrgang 2023

"Zusammenfassend kann ich auch feststellen, dass der Lehrgang nicht nur zur Befähigung als Mediatorin geeignet ist, sondern jedenfalls auch eine persönliche Bereicherung der sozialen Fähigkeiten darstellt."

Evelin R., Lehrgang 2023

" ... vielen Dank - bin wirklich sehr angetan von der Plattform, heute schon ein „Frühbesuch“!"

Teresa L., Lehrgang 2023